19. Januar 2010

Special: Interview mit Stefan Niggemeier (Bildblog)


Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Andere Formate:  
 ++ Windows Media (WMV) ++ iPOD (MP4) ++ Handy (3GP) ++ 

Inhalt:
Als Special zur Promotion von RA Dr. Kaufmann „Weblogs – Rechtliche Analyse einer neuen Kommunikationsform“ gibt es exklusive Interviews rund um das Thema Weblogs. Dazu standen auf der re:publica berühmte deutsche Blogger uns Rede und Antwort. Bislang erschienen sind Interviews mit Johnny Hauesler (Spreeblick) und Thomas Knüwer (Handelsblatt).

Als dritten Gesprächspartner können wir heute Stefan Niggemeier begrüßen, Betreiber und Autor des Watchblogs BILDblog.

6 Antworten zu “Special: Interview mit Stefan Niggemeier (Bildblog)”

  1. anonymisiert sagt:

    Nach 1:01 fehlt der Ton. Oder geht das nur mir so?

  2. anonymisiert sagt:

    Danke für den Hinweis, Fehler ist bekannt, wir arbeiten gerade an einer 2.Fassung.

  3. anonymisiert sagt:

    Hallo,
    gibts zwischenzeitlich schon eine neue Version oder ein Transcript ?

  4. anonymisiert sagt:

    Die richtigen Dateien sollten bis spätestens heute Abend online sein. Wir bitten die bisherigen Unnanehmlichkeien zu entschuldigen.

  5. anonymisiert sagt:

    So, jetzt funktioniert alles einwandfrei! Danke für die Geduld ;-)

  6. anonymisiert sagt:

    Interessant! Danke für das informative Video. Ich kannte Niggemeier schon und habe mich gleich gefreut über das Video. Weiter so :-).