1. Dezember 2009
Special: Interviews zur Datenschutzreform 2009
Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
|
Andere Formate: |
++ Quicktime (MOV) ++ Windows Media (WMV) ++ iPOD (MP4) ++ Handy (3GP) ++ |
„;
?>
Inhalt:
Da die öffentliche Diskussion über die Datenschutzreform 2009 in der breiten Öffentlichkeit weitgehend einseitig pro Verbraucherschutz geführt wurde, lassen wir heute 7 namhafte Leute aus der Direktmarketing-Branche zu Wort kommen, die in der täglichen Praxis mit den Gesetzesänderungen umgehen müssen. Freuen Sie sich auf 30 Minuten kritische Statements und Anmerkungen.
Als Interview-Partner konnten wir gewinnen (in alphabetischer Reihenfolge:)
– Bernd Ambiel, Ambiel Direktmarketing
– Jochen Bieber, IMC cross-border business
– Ulrich Braunbach, pro:tagon direct marketing
– Simone Düllmann-Peckert, FID Verlag
– Frank Niestendiederich, DataCenter direct
– Sabine Theile, Prisma Werbeagentur
– Stephan Wörösch, dmc direct marketing company
Ein großes Danke schön noch einmal an alle Interviewten!
Sehr interessante Interview! Vor allem deswegen, weil alle Leute (anscheinend) aus der Praxis stammen und keine (wirklichen) Verbandslobby-Vertreter sind.
[…] diesem Vodcast kommen Experten aus der Direktmarketing-Branche zu Wort: 30 Minuten Statements von Leuten, die mit diesen Änderungen tagtäglich konfrontiert werden. Sehr hörens- und […]