1. Dezember 2009

Special: Interviews zur Datenschutzreform 2009


Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Andere Formate:  
 ++ Quicktime (MOV) ++ Windows Media (WMV) ++ iPOD (MP4) ++ Handy (3GP) ++ 

„;

?>

Inhalt:
Da die öffentliche Diskussion über die Datenschutzreform 2009 in der breiten Öffentlichkeit weitgehend einseitig pro Verbraucherschutz geführt wurde, lassen wir heute 7 namhafte Leute aus der Direktmarketing-Branche zu Wort kommen, die in der täglichen Praxis mit den Gesetzesänderungen umgehen müssen. Freuen Sie sich auf 30 Minuten kritische Statements und Anmerkungen.

Als Interview-Partner konnten wir gewinnen (in alphabetischer Reihenfolge:)

– Bernd Ambiel, Ambiel Direktmarketing
– Jochen Bieber, IMC cross-border business
– Ulrich Braunbach, pro:tagon direct marketing
– Simone Düllmann-Peckert, FID Verlag
– Frank Niestendiederich, DataCenter direct
– Sabine Theile, Prisma Werbeagentur
– Stephan Wörösch, dmc direct marketing company

Ein großes Danke schön noch einmal an alle Interviewten!

2 Antworten zu “Special: Interviews zur Datenschutzreform 2009”

  1. anonymisiert sagt:

    Sehr interessante Interview! Vor allem deswegen, weil alle Leute (anscheinend) aus der Praxis stammen und keine (wirklichen) Verbandslobby-Vertreter sind.

  2. anonymisiert sagt:

    […] diesem Vodcast kommen Experten aus der Direktmarketing-Branche zu Wort: 30 Minuten Statements von Leuten, die mit diesen Änderungen tagtäglich konfrontiert werden. Sehr hörens- und […]